Die Firma wird massgeblich von zwei Familien, den Gujans aus Fideris und den Monteleones von Kalabrien/Italien, geprägt.

 

Giuseppe und Arcangelo Monteleone bilden mit mir den langjährigen Kern der Firma. Je nach Arbeitsvolumen einer Saison, arbeiten die erfahrenen Söhne und Neffen der Monteleones während eines ganzen Sommers in der Firma mit. So wird das grosse Können der bekannten italienischen Maurer-Tradition gerne bis ins kleinste Detail weitergegeben. Die jungen Bauarbeiter achten und schätzen ihre Lehrmeister, die Arbeiten können mit Ruhe und Sorgfalt ausgeführt werden. Die Familie Monteleone kann und will jederzeit stolz auf ihre Arbeiten sein.

 

 

 

Das Wissen, das ich in über 30 Jahren im Hoch-und Tiefbau, in meiner Ausbildung zum Baupolier, als Bauführer einer grossen Baufirma und als langjähriger Firmeninhaber erworben habe, verbunden mit dem Können meiner Arbeiter lässt Ihr gewünschtes Unikat entstehen.

                                                                                              

Christian Gujan

 

Bauunternehmer

dipl. Baupolier

 

Herrschaft-Prättigau-Davos

 

+41 79 670 54 13

info@gujanbau.ch